SG Steinbach/Kappelwindeck – JHA Baden 24:34 (14:20)

SG Steinbach/Kappelwindeck – JHA Baden 24:34 (14:20)

B-Jugend Südbadenliga

Im zweiten Saisonspiel musste das Team von Yannick Bischoff  bei den Alterskollegen der Rebland SG antreten. Ähnlich wie unsere JHA, die sich aus Spielern der Vereine Sinzheim, Grossweier und Ottersweier zusammensetzt, hat auch die Rebland SG zwei ihrer stärksten Spieler an höherklassige Vereine abgeben müssen.

Eine Entwicklung die immer mehr zum Problem der Vereine in unserem Bezirk wird. Nach leichtem Abtasten ging die Begegnung richtig los, und es zeigte sich schnell dass die Jungs um Torhüter Richard Höss die Begegnung absolut im Griff hatten. In der ersten Halbzeit zeigte Luka Varga endlich seine Torgefährlichkeit und mit 8 Treffern bei 8 Würfen war er auch bester JHA Schütze. So wurden über eine ordentliche Abwehr und zum Teil kombinationssicher vorgetragene Tempogegenstöße eine 15:20 Halbzeitführung herausgeworfen.

In Hälfte zwei wurde das Ergebnis dann noch ausgebaut. Vor allem konnten die Kreise von Bela Raiber nun eingeengt werden. Die  Jungs um Abwehrchef Marco Strack siegten mit 34:24 Toren über die SG Steinbach/Kappelwindeck .

Richard Höss(Tor),  Ricardo Gonzales 5, Luka Varga 8, Nikola Knörr 3, Timo Wetzel2, Fabio Rosatti, Nico Funk 7, Henning Falk 2, Marco Strack 7.

Comments are closed