S.G. Ottenheim Altenheim – SG JHA/Ottersweier/Grossweier 41:36

mJA – Bezirksklasse   08.03.2020

Ohne sieben musste unsere A-Jugend am Sonnt5ag in Altenheim antreten. Mit erheblichen Abstimmungsproblemen in der Abwehr fanden die Gastgeber immer wieder Lücken im Abwehrverbund. Immer wieder Liesen die Vorderleute Dennis im Stich und mit dem Angreifer alleine.

Schnell lag unsere SG. mit b5 Treffern im Rückstand, und daran sollte sich nichts mehr van diesem Nachmittag ändern. Zwar kamen die Jungs von Robert nun besser in die Partie, und beim 7:5 in der achten Minute auf zwei Tore heran, doch mehr sollte an diesem Sonntag nicht gelingen. Immer wieder kämpfte sich die SG.JHA Ottersweier/Grossweier an den Gegner heran doch genau so regelmäßig wurde  der Gast wieder auf Distanz gehalten. Das Thema Abwehr hatten in Hälfte 1 beide Mannschaften nicht auf ihrem Zettel und beim 24:19 wurden die Seiten gewechselt. Der zweite Teil der Begegnung brachte keine Veränderung mehr und so behielt der Gastgeber mit 41:36 Toren die Punkte bei sich .

Dennis, Vincens, Niko H. 9, Niko D. 5, Maximllian 13, Luca 1, Nils 5, Fabian 2, David 1.