JHA - TuS Helmlingen 29:19

JHA – TuS Helmlingen 29:19

mJD-Bezirksklasse

Gegen den direkten Verfolger aus Helmlingen mussten unsere Jüngsten in der JHA ran. Vor einer Woche spielten die Jungs bereits gegen JHA, allerdings gegen die zweite Helmlinger Mannschaft. Diese hatten unsere Jungs am Rande einer Niederlage und nur mit viel Mühe konnte ein 15:16 Auswärts Sieg errungen werden. Man war also gewarnt, und das merkte man auch. Hoch konzentriert gingen die Spieler um den 10 Fachen Torschützen Moritz das Spiel an. Die JHA legte los wie die Feuerwehr und nach 12 Minuten stand es bereits 9:1 für Saschas sieben. Eigentlich war da die Vorentscheidung gefallen. Immer wieder schlichen sich nun aber Flüchtigkeitsfehler ein und die Hanauerländer konnten den Abstand wieder verringern. Mit 14:9 ging es in die Pause. Nach dem Wechsel konnte Helmlingen sich bis auf  vier Tore an die JHA heran kämpfen. Das Liesen sich die Gastgeber aber nicht gefallen und zogen das Tempo wieder an, vergrößerten den Vorsprung und bauten diesen zum 29:19 Endstand auf 10 Treffer aus. Damit behält unsere D-Jugend ihre Weise Weste und steht mit 18:0 Punkten am Platz an der Sonne.

Dario 2, Szymon 8, Leon, Simon 1, Emilian, Philipp 8, Til, Mika, Moritz 10, Noah.

Comments are closed